Josef-Kistler-Str.14

82110 Germering

Tel.: 089 / 84 80 77 90

ÜBER MICH.

Als Inhaber und Trainer des Bodyfit Germering möchte ich meine Leidenschaft für den Sport und mein durch das Studium erworbene Wissen zusammenbringen. 

Ich stehe mit Bodyfit für ein Trainingskonzept, das Wirksamkeit, gesundheitliche Ansprüche und optimierten Zeiteinsatz ideal vereint.

Schon als kleiner Junge war der Sport meine größte Leidenschaft, und ist es bis heute geblieben. Alles

hat damit angefangen, als ich mit sechs Jahren dem Fußballverein meines Ortes beigetreten bin. Meine Leidenschaft für den Fußball wurde im Laufe der 

Jahre zur Liebe für Fitness und alle damit zusammenhängenden Emotionen und positiven 

Gefühle. All dies brachte mich dazu, mich an der Universität Bologna einzuschreiben und Sportwissenschaften zu studieren. Es war eine tolle 

Zeit, in der ich auch anfing meine ersten beruflichen Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, indem 

ich zuerst als Fitnesstrainer im Sportstudio und anschließend als Personal Trainer arbeitete. 

Während meiner Studienzeit habe ich außerdem ein Praktikum in dem bekannten Isokinetik Physiotherapie Zentrum in Bologna absolviert und an verschiedenen Kursen teilgenommen. 

Seit April 2016 bin ich Besitzer des Personal Vibrationstraining Bodyfit Germering, in dem ich schon seit der Eröffnung im Februar 2015 Trainer bin, und meine ganze Leidenschaft hineinstecke.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:

​

Montag – Freitag 

8:00 – 20:00 Uhr 

​

Samstag 

9:00 – 15:00 Uhr 

Probieren Sie es aus!  

Jetzt, bei Bodyfit-Germering! 

​

Josef-Kistler-Str.14   

82110 Germering  

Tel.: 089 / 84 80 77 90  

Mobil: 0176 / 46657014 

info@bodyfit-germering.de 

​

Besuchen Sie uns auf Facebook! 

Unsere Google+ Seite